Erdbeer Pannacotta

zur Übersicht


zum DIY-Liquid

Panacotta als Liquid oder Erdbeer-Panacotta zum selbst mischen

Erdbeer-Panacotta zum Dampfen als Liquid.

Erdbeer Pannacotta Aroma

 

 

"Erdbeer Pannacotta "

 

 

Zartschmelzendes, cremiges Karamell

 

 

Inhalt: 10ml

Erdbeer-Panacotta Lebensmittelaroma

CHF 6.90

  • 0.05 kg
  • verfügbar
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit1

Ich liebe Erdbeeren und bin schon jetzt ein klein wenig wehmütig. Denn lange dauert die Erdbeersaison nicht an. Im Juli gibt es noch die sogenannten späten Sorten und das war es dann leider auch schon wieder. Das ist nicht nur schade, weil ich Erdbeeren wahnsinnig gerne pur nasche sondern auch liebend gerne zu Desserts reiche – so wie in diesem Fall zu einer klassischen Panna Cotta. Und obwohl es die wohl einfachste Nachspeise seit gekauftem Eis ist, macht man sie viel zu selten. Das kann sich ab jetzt…. ändern. Denn jetzt kann man Panna Cotta mit Erdbeeren auch Dampfen.


Nächstes Produkt




Produktinformationen

Produktinformationen:

  • Gechmack: Blutorange - Schalennote grün herb
  • Inhalt: 10ml
  • Eigenschaften: Hochkonzentrietes natürliches Lebensmittel Aroma 
  • Gebrauch: 1-2 Gramm je Kilo fertig Produkt
  • Eignung: Alle Arten von Lebensmittel z.B Eis, Speisen, Backen, Soßen, Süßspeisen, Getränke, Eiweisshake usw.
  • Anwendung Tabak und Tabakerstzstoffe: Shisha - Liquide 

 

Dosierung:

  • 1 – 2 ml Aroma der Speise / Je nach gewünschten Geschmack zugeben und in die Speise  einrühren bzw. Beimengen
  • Nicht Pur zu sich nehmen
  • Mischbar mit allen Speisen  (Backwaren / Soßen / Braten / Milchprodukte / Eis usw)
  • Auch für E-Liquids und Shisha Molasse geeignet. 


Produktvorschläge


Apfel Rot

Cantaloup M.

Banana Gra.

Flaschen

Kirschen