M E S S E N E U H E I T E N 

 

H A L L   O F   V A P E  2 0 1 9

 

Was wir von der Messe mitbringen

 

 

 

POD-Systeme! Ich bin noch immer überrascht wie Leistungsfähig diese Kleinen Geräte sind. 

Kaum grösser als ein USB-Stick, ein Kugelschreiber oder ein TAN-Chäschtli :-) erweisen sich diese Winzlinge als wahre Muskelpakete.

 

Den ganzen Tag halten sie nicht unbedingt durch, aber für zwischendurch sind sie perfekt. Passen in jede Anzugtasche, rinnen nicht und bieten vorzüglichen Geschmack.

 

Kurzum - her damit. Ich bin mittlerweile voll und ganz davon überzeugt und habe 4 Stück im Gebrauch. Wobei es sicher noch mehr werden.

Schaut es euch an. Für so kleines Geld gibts unglaublich viel feinen Dampf.


POD Systeme

Uwell Amulet

Uwell Caliburn

Justfog Minifit



Suorin Vaggon

Aspire Nautilus