Deine Nachricht an uns per Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

oder schreibe ins Gästebuch - Vielen Dank!

Kommentare: 21
  • #21

    Zigerschlitz (Mittwoch, 04 März 2020 07:26)

    Hey Ändu

    Das Zombi Liq aus dem DIY Shop ist der Hammer. Ich schätze mal, es wird nicht das letzte Geschmacksexperiment gewesen sein welches ich gemacht habe.
    Erneuten Dank für deine persönlichen Worte und die geile Tasse! :-) Die wird mich auf jeden Fall an diverse Orte hin begleiten. Karabiner ist schon montiert. :-) Gruss aus dem Zigerschlitz

  • #20

    Dänu (Mittwoch, 28 August 2019 19:32)

    Bin schon länger Kunde und kann nur gutes berichten. Die Qualität ist top wie auch die Preise. Ich hab dank SteamStuff gelernt meine Liquids selber zu machen und das zu einem super Preis mit hammer Ergebnis. Dank der grossen Auswahl ist es noch immer ein Abenteuer und wird es auch sicherlich bleiben.
    !!! Grosses Dankeschön !!!

  • #19

    Thomas (Samstag, 24 August 2019 21:34)

    Ich habe heute mein Päckchen mit den bestellten Aromen aufgemacht und bin einfach nur erstaunt!
    Die Bestellung ist nicht nur schneller gekommen als eigentlich erwartet, sondern beinhaltet zusätzliche Goodie's, sowie eine sehr gelungene und freundlich geschriebene Notiz über meine Bestellung.

    Vielen Dank - Made my day! :)

  • #18

    Sebastiano (Donnerstag, 22 August 2019 17:28)

    Hallo Andreas, hiermit gebe mein Feedback zu JACK'S Popcorn Karamell. Mir schmeckts fantastisch, Geschmack ist genauso wie mir vorgestellt habe, zum Vapen traumhaft. Danke für alles Andreas und bis zum nächsten Mal. Super Service

  • #17

    Ruedi (Mittwoch, 21 August 2019 08:11)

    Immer wieder rasche Lieferung, super Ware und freundlicher Kontakt. So macht "vapen" schon von Beginn an Spass. Danke Ändu

  • #16

    Damian (Donnerstag, 20 Juni 2019 18:56)

    Tolle Sache!

    Schnelle und einwandfreie Lieferung. Wie Romano bereits hier im Gästebuch erwähnt hat, freut einem die handgeschriebene Nachricht.

    Jetzt mach ich mich ans "selber mischen" und melde mich bestimmt bald wieder.


    Grüsse und bis dahin weiterhin viel Erfolg!

  • #15

    Dänu (Samstag, 08 Juni 2019 10:52)

    Bin schon länger Kunde und kann nur gutes berichten. Nicht nur die Qualität ist der Hammer auch die Preise sind super. Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Und als würde das nicht reichen kommt noch die freundliche und kompetente Beratung des Chef's dazu, er hatte immer ein offenes Ohr für mich und gute wie auch hilfreiche Tipps und Ideen. Das die Bestellungen so schnell bei mir wahren ist auch super, auch als ich mit Vorkasse zahlte ging es sehr rasch.
    Kann mich nur bei der SteamSuff Leitung viel mal bedanken.

  • #14

    Pesche (Freitag, 15 März 2019 21:36)

    Gestern bestellt, heute geliefert. Preiswert und Tip Top korrekt.
    Gern bestell ich bald wieder

  • #13

    Ursula (Dienstag, 06 November 2018 18:18)

    Super Shop, alles klappt immer perfekt, leckere Liquid's und Ändu ist der beste:-)

  • #12

    Romano (Dienstag, 12 Juni 2018 08:13)

    Durfte gestern meine Bestellung in Empfang nehmen. Darin lag eine persönliche Notiz, von Hand geschrieben, ich meine wo findet man das noch, dass sich jemand die Zeit dafür nimmt. Dieser Shop ist nun fester Bestandteil meiner Einkäufe. Es freut mich, hier Kunde zu sein.

  • #11

    Marcel (Montag, 27 November 2017 19:00)

    Sali Ändu
    Die Gespräche sind immer sehr toll und auf meine Fragen kamen immer
    kompetente Antworten, wo mich informativ sehr geholfen haben. Deine Verkaufsstrategie finde ich auch sehr kundennah. Diese Art von Verkaufen war mal vor 30 -40 Jahren noch Standart und man kannte sich. Dies fehlt heute und ich finde es toll dass Du diese Dorfladen Art wieder Aufleben lässt. Mach weiter so
    Gruss Marcel

  • #10

    Antonio (Freitag, 24 November 2017 16:20)

    Hallo Andreas
    Mit steamstuff hast Du eine super Webseite im Netz und das Konzept do it yourself finde ich genial.
    Danke für den netten Kontakt und den guten Produkten.
    Bestellungen kamen immer schnell an und die Liquids schmecken lecker.
    Liebe Grüsse aus Winti

  • #9

    Stefan (Donnerstag, 02 November 2017 23:00)

    Mein neuer Lieblingsshop. Super kompetente und nette Beratung. Ich bin sehr zufrieden :)

  • #8

    Katrin (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:00)

    Wow, was für ein toller Shop und was für ein super Service. Bestellung war ganz schnell da. Macht auf jeden Fall weiter so. Es stimmt einfach das Gesamtpaket!!!

  • #7

    Ruedi (Samstag, 30 September 2017 09:16)

    Merci für die rasche Sendung der Liquids. Der neue Akkuträger ist einfach mal was Anderes. Starkes Teil!
    Weiter so.

  • #6

    Susi (Mittwoch, 20 September 2017 11:50)

    Liebes Steam-Stuff Team, eure Internetseite ist toll. Danke auch für die super Beratung und die schnelle Zusendung. Schmeckt alles sehr lecker!
    Freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei euch:-)

  • #5

    Corinne (Mittwoch, 13 September 2017)

    Merci für die unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung und eure Flexibilität. Sehr gut und weiter so. So stelle ich mir Kundennähe vor!

  • #4

    Frank (Montag, 11 September 2017 22:11)

    Ich hatte Bedenken, aber dann eben doch ein glückliches Händchen im Promo-Bereich.
    Schmeckt lecker der Elfentraum.
    Merci und Gruss
    Frank

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 07 September 2017 11:37)

    Besten Dank für euren super Service und die wirklich kompetente Beratung!!! Hat mich riesig gefreut, dass ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt und geduldig all meine Fragen beantwortet habt. Einfach super, weiter so!!!

  • #2

    Holger (Mittwoch, 06 September 2017 20:29)

    Hallo liebes SteamStuff Team,
    ich möchte euch einfach mal DANKE sagen.
    Für mich seid ihr einfach der BESTE Shop... Top Aromen - Top Geschmack - Top Preise - super schnelle Lieferung und 1A Kontakt.
    Herzliche Grüße Holger

  • #1

    Marcel (Montag, 04 September 2017 20:57)

    Merci für die sehr fein schmeckenden Liquids. Meine Favoriten sind bisher Elfentraum, Spunck, N.Y. Cheesecake und Grape Dream.
    Weiter so, ich bin schon auf Neue Geschmacksrichtungen gespannt!

Impressum/Kontakt:

Andreas Löffler's SteamStuff

Quellmattstraße 30 | 2563 Ipsach

E-Mail: sales@steamstuff.ch

Tel.: 079 862 22 05